Aus Woody wurde kuzerhand Camaro mit viel Speed

camaro5
L
iebes Paradiesli-Team

wir freuen uns sehr Euch mitzuteilen das es «Woody» super gut geht.

Wir haben ein herzensguter, etwas eigensinnigen Kater kennengelernt. Es dauerte nicht lange bis er Vertrauen zu uns gefunden hat. Vom ersten Tag an, hat sofort gegessen und er hat den Platz seines Clos auch sofort akzeptiert. Doch er hat sich natürlich vor uns noch ca. zwei Wochen versteckt.

Uns fiel auf, dass er kaum auf seinen Namen reagierte, so haben wir ihn kurzerhand auf «Camaro» umgetauft, weil er ein super Speed drauf hat ….. Und siehe da, es hat geklappt und er hört prima auf seinen neuen Namen.

Seine Eigenheiten bringen uns jeden Tag zum Lachen.

Wir danken Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie «Camaro» gerettet haben und wir sind sehr glücklich, dass dieser tolle Kater bei uns angekommen ist.

Herzliche Grüsse

               Bianca, Danny und Evelyn Lanz
mit Camaro

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Serafina

Serafina hat ihre Menschen gefunden. Nun darf sie lernen, was es bedeutet, ein Zuhause zu haben, in welchen man umsorgt wird.

Bella

Die scheue Bella hat ein Zuhause gefunden, welches ihren Bedürfnissen entspricht. Es hat uns sehr gefreut, dass es für sie endlich geklappt hat.

Santino

Santino ist umgezogen. Nun darf er einen Neustart ins Leben haben. Wir wünschen ihm ein wundervolles Katzenleben.

Scroll to Top