Post von Monti

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Liebe Leute vom Tierheim Paradiesli

Jetzt bin ich schon zweieinhalb Monate bei meinen neuen Menschen, Roger und Brigitte. Sie finden, ich sei ein Superkater. Mit Mimi, dem Katzenmädchen verstehe ich mich bestens. Ich habs wirklich gut, ich darf ein und aus wie ich will. Manchmal düse ich durchs Haus oder den Garten. Bei Roger oder Brigitte auf der Brust liegen und mich kraulen lassen, finde ich besonders angenehm. Das Leben ist soo schööön.

Vielen Dank, dass ihr mich aufgenommen und an einen so guten Platz weitergegeben habt.
En liebe Gruess vom Kater Monti

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Serafina

Serafina hat ihre Menschen gefunden. Nun darf sie lernen, was es bedeutet, ein Zuhause zu haben, in welchen man umsorgt wird.

Bella

Die scheue Bella hat ein Zuhause gefunden, welches ihren Bedürfnissen entspricht. Es hat uns sehr gefreut, dass es für sie endlich geklappt hat.

Santino

Santino ist umgezogen. Nun darf er einen Neustart ins Leben haben. Wir wünschen ihm ein wundervolles Katzenleben.

Scroll to Top