Thimula und Angel grüssen

Angel und Thimula Happy EndsEs ist schon einige Zeit her, dass unsere beiden Schützlinge Thimula und Angel ein neues Daheim gefunden haben. Uns freut es immer besonders, wenn wir auch später noch Lebenszeichen von unseren Lieblingen erhalten. Gerade Thimula beschäftigt uns ab und zu, da er ja blind ist. Wir danken für die schönen Bilder und freuen uns sehr für Angel – die sehr lange bei uns war – und den süssen Thimula.

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Serafina

Serafina hat ihre Menschen gefunden. Nun darf sie lernen, was es bedeutet, ein Zuhause zu haben, in welchen man umsorgt wird.

Bella

Die scheue Bella hat ein Zuhause gefunden, welches ihren Bedürfnissen entspricht. Es hat uns sehr gefreut, dass es für sie endlich geklappt hat.

Santino

Santino ist umgezogen. Nun darf er einen Neustart ins Leben haben. Wir wünschen ihm ein wundervolles Katzenleben.

Scroll to Top