Wuschel hat alles und alle im Griff

wuschel-zuhauseGuten Tag

Wir senden mal wieder herzliche Grüsse in die Innerschweiz von Wuschel. Er und wir fühlen uns sehr wohl zusammen – auch das Medi konnten wir auf 1/3 erfolgreich reduzieren.

Sein Revier hat er auf sehr sympathische Art im Griff 🙂 und geniesst nebst Ruhestunden auf dem Sofa seinen Freigang.

Beste Grüsse ans ganze Paradiesli-Team

Wuschel mit Familie

wuschel-zuhause-2

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Serafina

Serafina hat ihre Menschen gefunden. Nun darf sie lernen, was es bedeutet, ein Zuhause zu haben, in welchen man umsorgt wird.

Bella

Die scheue Bella hat ein Zuhause gefunden, welches ihren Bedürfnissen entspricht. Es hat uns sehr gefreut, dass es für sie endlich geklappt hat.

Santino

Santino ist umgezogen. Nun darf er einen Neustart ins Leben haben. Wir wünschen ihm ein wundervolles Katzenleben.

Scroll to Top