Die plüschigen Schätzchen


Liebes Tierheim,

unsere beiden entwickeln sich weiterhin prächtig. Chuck (Ugo) hat gut zugelegt von knapp 800g auf 1600g – ist also über den Berg und klaut seiner Schwester regelmäßig das Essen. Amara (Ulma) ist nach wie vor die schnellere, stärkere und mutigere von beiden, und trainiert ihren Bruder. Außerdem ist sie recht verschmust. Ihr Bruder hingegen entspannt sich vor allem beim Kämmen. Mittlerweile schnurrt er aber sogar um unsere Beine, wenn sich in seinen Augen eine Fütterung abzeichnet 😉 Beide sind uns sehr ans Herz gewachsen und vollwertige Mitglieder unser kleinen Familie. Nochmals danke, dass Sie diesen kleinen plüschigen Geschöpfe gerettet und uns überlassen haben.

Einen guten Rutsch, viele Grüße und ein quietschiges Miau (Miauzen können die zwei noch nicht so gut. Wir üben aber immer mit ihnen :-))!

Nadine Wirnitzer, Mike Tièche, Chuck & Amara

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Serafina

Serafina hat ihre Menschen gefunden. Nun darf sie lernen, was es bedeutet, ein Zuhause zu haben, in welchen man umsorgt wird.

Bella

Die scheue Bella hat ein Zuhause gefunden, welches ihren Bedürfnissen entspricht. Es hat uns sehr gefreut, dass es für sie endlich geklappt hat.

Santino

Santino ist umgezogen. Nun darf er einen Neustart ins Leben haben. Wir wünschen ihm ein wundervolles Katzenleben.

Scroll to Top