Was für eine schöne Post welche wir heute erhalten haben =)

Liebes Tierheim Paradiesli

Gerne senden wir Euch wieder einmal ein paar Bilder von Blacky und Sasa.

Sie lieben es im Wald spazieren zu gehen. Wir gehen regelmässig auf einen kleinen Spaziergang. Sie begleiten uns und zeigen stolz ihr Revier.

Sasa mussten wir anfangs ein paar mal von den Bäumen holen. In ihrer Übermut kletterte sie so hoch, dass sie sich nicht mehr runter traute.
Aber in der Zwischenzeit ist sie ein richtiger Kletterprofi und kommt auch wieder von alleine runter.

Blacky schläft immer noch tagsüber und macht sich in der Nacht auf die Pirsch. Sasa hingegen, ist tagsüber unterwegs und schläft in der Nacht bei uns im Schlafzimmer.

 

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Alice sucht ein Zuhause

Geboren: 25.08.2014 / weiblich Rasse:Farbe: snow BengalSeal Lynx / MarbledStammbaum vorhanden Aktueller Wohnort 8913 Ottenbach Kastriert: ja Chip ja letzte Impfung: 14.07.2020 (FeLV und RCP) Gemüt: neugierig, vorsichtig,aktiv, kommunikativ, intelligent, verspielt, Einzelgängerin Gesundheit: chronische Darmentzündung (IBD), tritt in Schüben auf (Erbrechen),geeignetes Futter: Monoprotein oder Hypoalergenes Futter mag sie nicht Kontrollverlust,

Asha braucht Freigang, sollte alleine Liebling sein

Asha ist 11 jährig (April 2013), sterilisiert, gechipt & geimpft. Gesundheitlich in letzter Zeit mehrmals in Kontrolle gewesen, keine Auffälligkeiten. (geröngt usw. von Dr. Rohdewald) Wir suchen für sie einen neuen Lebensplatz. Ich hatte sie die letzten 4 Jahre bei mir in einer grossen 2.5 Zimmerwohnung mit gesichertem Balkon, dann

Sparky – gefunden in Stans

Sparky (so nennen wir den aufgeweckten Kerl) ist seit rund 6 Wochen im Wirzboden in Stans unterwegs. Der unkastrierte Kater bricht dort regelmässig in Häuser ein und markiert in und rund um die Wohnhäuser. Dies wird verständlicherweise nicht überall gern gesehen, weshalb Sparky zur Chipprüfung zum Tierarzt gebracht wurde. Leider

Scroll to Top