Jonathans Spende hilft Tieren in Not – wir sagen DANKE!

„Jonathan (7) ist ein begeisterter Bastler und verkauft seine Kreationen jeweils vor seinem Haus auf der Strasse. Seine Idee, dass er das gesammelte Geld spendet. Da er ein grosser Tierfreund ist, hat er sich fürs Tierheim Paradiesli entschieden und ist sehr stolz, dass er den Tieren helfen kann 🙂

Aus 50/ 1.- Verkäufen sind so 50.- zusammengekommen.

Wir sind so unendlich dankbar Jonathan. Junge Mensch wir Du einer bist, lassen uns an eine bessere Welt in der Zukunft für Tiere glauben. Denn was im Kleinen beginnt, kann gross enden. Mach weiter so junger Mann! Du bist ein Vorbild für uns alle!

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Body sucht ein neues Daheim

Name: Body Alter: 4.11.2019 Kastriert, Geimpft Body ist eine sehr Verschmuste Katze  Spielt gerne aber geniest es auch einfach rum zu liegen. Body kann dominant gegen andere Katzen sein. Daher sollte er alleine gehalten werden und dann auch Freigang geniessen dürfen. Bei uns ist er in der Wohnung stubenrein. Abzugeben

Häsli entwischt in Buochs

Entwischt in Buochs am 18.07.24!  Junges weibliches Zwerghäsli ca 12 Wochen alt, Löwenköpfchen dreifarbig weiss-braun-schwarz mit kleiner Mähne.  Linkes Ohr schwarz, rechtes Ohr braun. Sie ist zutraulich und neugierig. Wir hoffen so fest, dass wir sie wiederfinden. Wer sie gesehen oder gar gefunden hat bitte meldet euch unter 079 724

Merlin – Kehrsiten

Büsi grau-weiss halblanghaar Männlich nicht kastriert, nicht gechipt , wir haben ihn Merlin getauft gefunden in Kehrsitten , Schwand 2 Streunt dort schon länger herum, weiss jemand wem das Büsi gehört?? Dann melden Sie sich bitte unter 041 610 60 21. Danke.

Scroll to Top