Aisha / Snuutje

Was für traumhafte Bilder von Aisha die nun Snuutje heisst haben wir bekommen und dazu noch einen lieben Bericht:

Nun ist es gut zwei Monate her, dass Snuutje bei uns eingezogen ist. Es geht ihr gut und sie scheint sehr happy zu sein. Sie liebt es auf ihrem Katzenbaum zu chillen und zu schlafen, rennt auch gerne durchs ganze Haus und spielt mit ihren Sisal-Spielsachen. Mittlerweile fliegt vor allem die Sisal-Maus hoch und weit durchs ganze Haus und ich darf sie dann wieder suchen! Man könnte fast meinen, sie trainiert für einen Wettkampf 😂 Wenn sie nicht schläft und spielt, geht sie auch gern raus und erkundet die Nachbarschaft, kommt aber immer mal wieder zurück zum gucken, ob vielleicht nicht schon wieder Futterzeit oder Zeit fürs Sofa ist. Ich denke, je mehr der Frühling kommt, umso mehr wird sie ihre Streifzüge geniessen, denn bei Regen und Kälte ist sie meist innerhalb kurzer Zeit wieder hier. Die Abende verbringt sie dann liebend gerne mit uns auf dem Sofa. 

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Serafina

Serafina hat ihre Menschen gefunden. Nun darf sie lernen, was es bedeutet, ein Zuhause zu haben, in welchen man umsorgt wird.

Bella

Die scheue Bella hat ein Zuhause gefunden, welches ihren Bedürfnissen entspricht. Es hat uns sehr gefreut, dass es für sie endlich geklappt hat.

Santino

Santino ist umgezogen. Nun darf er einen Neustart ins Leben haben. Wir wünschen ihm ein wundervolles Katzenleben.

Scroll to Top