Aisha / Snuutje

Was für traumhafte Bilder von Aisha die nun Snuutje heisst haben wir bekommen und dazu noch einen lieben Bericht:

Nun ist es gut zwei Monate her, dass Snuutje bei uns eingezogen ist. Es geht ihr gut und sie scheint sehr happy zu sein. Sie liebt es auf ihrem Katzenbaum zu chillen und zu schlafen, rennt auch gerne durchs ganze Haus und spielt mit ihren Sisal-Spielsachen. Mittlerweile fliegt vor allem die Sisal-Maus hoch und weit durchs ganze Haus und ich darf sie dann wieder suchen! Man könnte fast meinen, sie trainiert für einen Wettkampf 😂 Wenn sie nicht schläft und spielt, geht sie auch gern raus und erkundet die Nachbarschaft, kommt aber immer mal wieder zurück zum gucken, ob vielleicht nicht schon wieder Futterzeit oder Zeit fürs Sofa ist. Ich denke, je mehr der Frühling kommt, umso mehr wird sie ihre Streifzüge geniessen, denn bei Regen und Kälte ist sie meist innerhalb kurzer Zeit wieder hier. Die Abende verbringt sie dann liebend gerne mit uns auf dem Sofa. 

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Nala – die Weltentdeckerin

Nala, Border Collie, weiblich kastriert, geb. am 29.9.2023, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Portugal Ich heisse Nala. Die Mitarbeiterinnen haben sich gleich in mich verguckt, auch wenn ich nicht so fotogen bin. In naturell bin ich eine richtige Schönheit. Aber auch charakterlich schwärmen sie von mir. Ich bin sehr aufgeschlossen zu Artgenossen

Amon und Amilie

Amon und Amili, geb. am 1. April 2024, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Amon und Amili lebten bisher auf einem Bauernhof. Sie sind zu uns Menschen unsicher, tauen aber nach paar Minuten auf. Amili ist schüchterner als ihr Bruder. Sie sucht oft Schutz bei ihm und versteckt sich hinter ihm. Wir

Mickey – Sarnen

Heute kam ein kleiner Ausreisser zu uns. Wir haben ihn Mickey getauft. Er trägt kein Chip. Wir schätzen ihn auf ca. 2 Monate. Gefunden wurde er an der Brünigstrasse in Sarnen. Wer weiss wohin er gehört? Wir hoffen auf ein Happy End und drücken die Daumen, dass er bald wieder

Scroll to Top