Argo – der Lebensfrohe

Argo, männlich kastriert, geb. am 30.09.2013, Deutscher Boxer, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz

Hallo zusammen

Ich bin Argo. Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, aber das lasse ich mir auf nicht anmerken. Ich liiiiiebes es, wenn sich jemand Zeit für mich nimmt. Auch wenn das nur kurz zum kuscheln ist. Wenn wir draussen unterwegs sind, laufe ich dir auf Schritt und Tritt nach. Ich habe einfach Freude, wenn man mir Aufmerksamkeit schenkt. Ich springe auch dem Spielzeug nach, welches man mir wirft. Das macht einfach Spass =) Natürlich darf mein neues Zuhause auch etwas ruhiger sein. Ich muss den Akku jeweils laden, bevor es wieder losgeht.

Auf den Spaziergängen bin top motiviert. Ich laufe angenehm an der Leine. Bei den Hundebegegnungen muss man ein Auge darauf halten. Ich vertrage mich nicht mit jedem Vierbeiner.

Das Hunde ABC kenne ich nur wenig. Natürlich ist es wie immer ausbaufähig😉. Ich würde mich freuen, wenn du mit mir an dem arbeiten würdest.

Typisch Boxer, kenn ich nur 100% oder gar nicht. Entweder vollen Einsatz oder sonst lasse ich es lieber sein. Ich habe altersentsprechend ein paar gesundheitliche Baustellen. Mein Körper mag nicht immer das, was der Kopf will. Der braucht etwas Unterstützung.

Ich kam ins Tierheim, da mein Herrchen aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr in der Lage war zu mir zu schauen. Das war sehr schwer für mich. Ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben, aber dann haben mir die Mitarbeiter gezeigt, dass das Ende für mich doch noch nicht gekommen ist. Nun hoffe ich, dass ich bald mein neues Zuhause finden. Damit ich den Rest meines Lebens noch in vollen Zügen geniessen kann. Ein Zuhause wo man ganz viel Zeit hat für mich und ich einfach so sein kann wie ich bin.

Deswegen, HIER bin ich! Wer sucht einen tollen Begleiter? Melde dich, ich freu mich.

Selin

Wer kann diesem Blick schon widerstehen? Selin musste trotz seiner scheuen Art nicht lange warten. Er hat ein Zuhause gefunden in welchem ihm die Zeit geschenkt wird, die er braucth.

Lenox

Lenox hat sein Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr für den kleinen Frechdachs 😉

Toni – vermisst in Giswil

Toni wird seit dem 14.4.2024 in Giswil schmerzlich vermisst. Der 2-jährige Kater ist kastriert und trägt weder Chip noch Halsband. Sollten Sie den eher zurückhaltenden Toni gesehen haben, melden Sie sich doch bitte unter 079 626 62 06. Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe.