Aron haben wir vor Jahren top platziert. Nun hat der liebe Kerl eine Vergiftung aufgelesen. Er frisst auch alles vom Boden was er findet. Ein Klinikaufenthalt war die Folge. Wir haben mitgefiebert – heute die Entwarnung – Aron hat es überlebt und darf nach Hause zu seinem Herrchen. Mein Gott sind wir alle froh 🙂
aaron-deu-2017

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Akira – die Scheue – von privat – auf einer Pflegestelle in der Schweiz

Sawadee kha liebe Hundefreunde Das ist thailändisch und heisst «hallo» – ich komme nämlich aus einer kleinen Tierschutz-Station in Thailand und bin seit Oktober bei einer Pflegefamilie in der Schweiz. Meine Menschen sagen, ich hätte mich dort gut eingelebt und sei eine freundliche und auf Menschen bezogene Hündin. Allerdings machen

Mandy

Mandy durfte bereit in ihr neues Zuhause umziehen. Wir freuen uns sehr für die tolle Kätzin. Wir wünschen ihr und den neuen Besitzer eine schöne Zeit und alles Gute in der Zukunft.

Matteo

Matteo darf in ein neues Zuhause ziehen, wir freuen uns sehr für den schwarzen Kater. Nun darf er sein Katzenleben so richtig geniessten. Wir wünschen den neuen Menschen und auch Matteo viel Freude am neuen Daheim.

Scroll to Top