Auf ein Wiedersehen – Lemmy komm uns mal besuchen

Lemmy
Noch ein Blick auf den See und sie verlassen die Schweiz.

Lemmy und sein Frauchen ziehen nach Deutschland für immer und bauen sich dort ein neues Leben auf.
Freunde hat der kleine Mann schon gefunden. Familie ist auch da!

Er begeistert alle auf der Strasse der kleine Wollknoll! Ja er ist ein richtiger Rockstar geworden!

Trotzdem lieber Lemmy – komm uns doch ab und zu in der schönen Schweiz besuchen, wir werden Dich vermissen.

Daher sagen wir AUFeinWIEDERsehen und nicht good bye!

 

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Calvin

Calvin, EHK, männlich, geb. am 1.5.2020 Herkunftsland: Schweiz Zuchtland: Schweiz Calvin sucht ein neues Zuhause mit Freigang. Der schöne Kater ist noch unsicher im Kontakt mit uns Zweibeiner. Aber wenn man ihm die nötige Zeit gibt, wird das sicherlich ein ganz toller Bursche.

Lars

Lars, EHK, männlich, geb. am 12.06.2020, Herkunftsland: Schweiz Zuchtland: Schweiz Lars sucht ein neues Zuhause mit Freigang. Der noch etwas scheue Kater benötigt Zeit, bis er den Menschen Vertrauen schenkt. Wir sind aber überzeugt, dass er das, mit dem richtigen Zweibeiner an seiner Seite, sehr schnell lernt.

Scroll to Top