Aus Woody wurde kuzerhand Camaro mit viel Speed

camaro5
L
iebes Paradiesli-Team

wir freuen uns sehr Euch mitzuteilen das es «Woody» super gut geht.

Wir haben ein herzensguter, etwas eigensinnigen Kater kennengelernt. Es dauerte nicht lange bis er Vertrauen zu uns gefunden hat. Vom ersten Tag an, hat sofort gegessen und er hat den Platz seines Clos auch sofort akzeptiert. Doch er hat sich natürlich vor uns noch ca. zwei Wochen versteckt.

Uns fiel auf, dass er kaum auf seinen Namen reagierte, so haben wir ihn kurzerhand auf «Camaro» umgetauft, weil er ein super Speed drauf hat ….. Und siehe da, es hat geklappt und er hört prima auf seinen neuen Namen.

Seine Eigenheiten bringen uns jeden Tag zum Lachen.

Wir danken Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie «Camaro» gerettet haben und wir sind sehr glücklich, dass dieser tolle Kater bei uns angekommen ist.

Herzliche Grüsse

               Bianca, Danny und Evelyn Lanz
mit Camaro

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Calvin

Calvin, EHK, männlich, geb. am 1.5.2020 Herkunftsland: Schweiz Zuchtland: Schweiz Calvin sucht ein neues Zuhause mit Freigang. Der schöne Kater ist noch unsicher im Kontakt mit uns Zweibeiner. Aber wenn man ihm die nötige Zeit gibt, wird das sicherlich ein ganz toller Bursche.

Lars

Lars, EHK, männlich, geb. am 12.06.2020, Herkunftsland: Schweiz Zuchtland: Schweiz Lars sucht ein neues Zuhause mit Freigang. Der noch etwas scheue Kater benötigt Zeit, bis er den Menschen Vertrauen schenkt. Wir sind aber überzeugt, dass er das, mit dem richtigen Zweibeiner an seiner Seite, sehr schnell lernt.

Scroll to Top