Ava im Glück

Liebes Paradiesli-Team

Nun ist es schon ein halbes Jahr her, seit ich zu meiner neuen Familie ziehen durfte. Ich habe mich gut eingelebt, fühle mich sehr wohl und meine Familie sagt auch, ich hätte ein bisschen gewachsen! Ich bin (nicht immer zur Freude meiner Leute) eine grossartige Jägerin und verstehe mich auch mit der Nachbarskatze einigermassen 😉 ….. und nach einem erlebnisreichen Tag kuschle ich am liebsten mit meiner Familie.

Liebe Grüsse

Ava

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Calvin

Calvin, EHK, männlich, geb. am 1.5.2020 Herkunftsland: Schweiz Zuchtland: Schweiz Calvin sucht ein neues Zuhause mit Freigang. Der schöne Kater ist noch unsicher im Kontakt mit uns Zweibeiner. Aber wenn man ihm die nötige Zeit gibt, wird das sicherlich ein ganz toller Bursche.

Lars

Lars, EHK, männlich, geb. am 12.06.2020, Herkunftsland: Schweiz Zuchtland: Schweiz Lars sucht ein neues Zuhause mit Freigang. Der noch etwas scheue Kater benötigt Zeit, bis er den Menschen Vertrauen schenkt. Wir sind aber überzeugt, dass er das, mit dem richtigen Zweibeiner an seiner Seite, sehr schnell lernt.

Scroll to Top