Baghira – Happy

Baghira hat sich bei uns bestens eingewöhnt & ist ein absoluter Glücksgriff 😉

Gleich nach ihrer Ankunft hat sie als erstes selbstsicher jeden Raum inspiziert. Keine Anzeichen für Stress oder Angst – sie hat sich gleich breit auf unserem Esstisch hingelegt & gechillt oder ist in den Puppenwagen unserer Tochter =) Auch die Weihnachtszeit hat sie genossen & fand ihr Plätzli zwischen unseren Päckli😊

Sie ist eine sehr geduldige & verspielete Katze. Lärm oder trubel machen ihr nix aus- ganz im Gegenteil, sie sucht immer unsere Nähe oder Gesellschaft…

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Santino

Santino, männlich kastriert, geb. ca. 2022/2023, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Auch unser Santino lebte auf dem Schrebergarten, sehr unabhängig von uns Menschen. Es bereitet uns viel Freude zu sehen, wie der Kater langsam Vertrauen fasst und sich uns Menschen gegenüber schon recht mutig zeigt. Wir sind uns sicher, dass Santino

Selene

Selene, weiblich kastriert, geb. ca. 2022/2023, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Die wunderhübsche Selene lebte bisher in einer grösseren Katzenpopulation auf einem Schrebergarten. Weil dies dort nicht mehr ging, kamen die Katzen zu uns. Selene ist im Moment noch etwas zurückhaltend. Sie sucht Menschen die ihr die nötige Zeit und das

Summer

Summer, weiblich kastriert, geb. ca. 22/23, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Summer kam mit sechs weiteren Katzenfreunden zu uns. Die noch etwas scheue Katzendame braucht noch Zeit um Vertrauen zu fassen. Bisher lebte sie frei auf einem Schrebergarten. Nun sucht sie Menschen mit viel Feingefühl für Katzen. Wenn sich im Zuhause

Scroll to Top