Balou

Balou, männlich kastriert, geb. 01.03.2017, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz

Der scheue Balou wurde verletzt aufgefunden und deshalb ins Tierheim gebracht. Der damals noch unkastrierte Kater hat wohl einiges erlebt und musste sich durchs Leben kämpfen. Nun ist er wieder genesen und topfit. Er sucht Menschen die Erfahrung haben mit scheuen Katzen und das nötige Verständnis und Know-how besitzen. Balou’s grösser Wunsch wäre es nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit endlich wieder Freigang ins Grüne über eine Katzenklappe geniessen zu dürfen. Wer gibt dem hübschen Kater die Chance endlich zu lernen was Vertrauen und Geborgenheit ist?

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Red – der Freudige

Red, männlich kastriert, geb. am 13.08.2019, American Staffordshire Terrier, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Sali Ich bin Red. Hinter meiner harten Schale steckt ein ganz weicher Kern. Eigentlich bin ich ein unsicherer Rüde. Wenn mir gewisse Situationen nicht wohl sind, gehe ich in die Offensive. Deswegen muss ich klar, ruhig und

Samson

Samson, EHK, männlich, geb. im Juni 2022, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Der junge Kater sucht eine liebevolle Familie. Er ist noch zurückhaltend und braucht Zeit Vertrauen zu gewinnen. Nach der Eingewöhungszeit möchte er gerne nach draussen können.

Fanta

Fanta, EHK, männlich kastriert, geb. im Mai 2022, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Fanta istk zu uns Zweibeiner noch unsicher. Er verträgt sich dafür umso besser mit Artgenossen. Wir suchen für Fanta ein ruhiges Zuhause wo er nach draussen kann.

Scroll to Top