Baron wir zu einem Schmusekater

Liebes Tierparadiesli-Team

Baron ist nun 13 Monate bei mir und hat in den letzten Wochen den Knopf weit aufgetan. Wenn ich nach Hause komme, läuft er auf mich zu, kehrt sich um, lässt sich streicheln und kraulen und setzt sich hin. Soooo herzig! Draussen läuft er mir nach wie ein Hündchen. Baron ist sicherer geworden und faucht nur noch selten. Mit Pepina und Mali versteht er sich bestens. Mit herzlichen Grüssen

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Funny – Alpnach

Funny (Name vom Tierheim) wurde in der Chilcherlistrasse in Alpnach gefunden. Wir schätzen die süsse Katzendame auf ca. 6-9 Monate. Sie trägt kein Chip. Wer weiss wem sie gehört?

Flora – Alpnach

Flora (Name vom Tierheim) wurde in der Chilcherlistrasse in Alpnach gefunden. Wir schätzen die süsse Katzendame auf ca. 6-9 Monate. Sie trägt kein Chip. Wer weiss wem sie gehört?

Bacardi – Aargau

Mein liebenswerter 8-jähriger Siberian Husky (Rüde nicht kastriert) namens Bacardi sucht ein neues Zuhause, in dem er liebevoll aufgenommen wird. Er war die letzten 6 Jahre in der Hundeschule, kennt und befolgt dadurch die üblichen Kommandos, zudem ist er zu 100% stubenrein. Bacardi ist ein sozialer Hund, der die Nähe

Scroll to Top