Beylo – 8164 Bachs

Beylo ist seit 30. Juni mittags verschwunden. Er lebt an 8164 in Bachs. Das ist nicht um die Ecke aber wir wollten dennoch unseren Beitrag leisten um Beylo zu suchen. Beylo ist sehr menschenscheu. Falls jemand ihn sichtet, bitte melden Sie es doch gleich der Besitzerin: Nadine Flückiger 0795644973

Wir drücken die Daumen, dass Beylo bald wieder auftaucht.

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Kimi

Manchmal will gut Ding Weile haben. Unsere hübsche Kimi musste sich gedulden. Aber es hat sich gelohnt. Es freut uns ganz besonders fest, dass unsere einmalige Kimi nun endlich die richtige Familie gefunden hat. Menschen die sie verstehen und sie so nehmen wie sie ist. Die kleine Diva hat nun

Ralf – gefunden im Ramersberg

Ralf (so nennen wir den süssen Kerl) ist gestern in der Alp Chäseren im Ramersberg zugelaufen. Der Kater ist nicht kastriert und trägt weder Halsband noch Mikrochip. Ralf ist stark unterernährt und wirkt sehr ungepflegt. Wissen Sie wem der Kater gehört?

Bob – gefunden in Buochs

Bob (so wurde der Kater genannt) ist am 2.Mai 2024 im Breitli in Buochs aufgetaucht. Die schwer verletzte Katze liess sich aber nicht so einfach einfangen. Obwohl enorme grosse Aufwände des Tierschutzvereins Nidwalden betrieben wurden, konnten die Katze erst gut 10 Tage später eingefangen werden. Die Katze wurde notfallmässig in

Scroll to Top