Bibis erstes Foto im neuen Zuhause

Unser ehemaliger Schützling Bibi hat uns eine Nachricht gesendet:

Liebe‘s Paradiesli-Team

Hier ist mein erstes Foto, wie ihr sieht geht es mir gut. Ich bleibe einfach den ganzen Tag noch unter dem Bett. Spiele aber in der Zwischenzeit auch Tagsüber mit den Spielbällen solange ich alleine bin. Ich bleibe aber auch sehr entspannt auf meiner Decke liegen, wenn jemand zu mir unter das Bett schaut. Sobald das Vollsortiment für mich wieder Verfügbar ist, bekomme ich dann ein weiches Schlafkissen. Welches ich bereits bekommen habe ist zu hoch für meinen ausgewählten Schlafplatz. In der Nacht bin ich sehr viel unterwegs, fresse und trinke gut und vertreibe mir die Zeit mit sehr viel spielen….

Wir wünschen euch weiterhin gute Gesundheit und viele gute Plätze für die Tiere.

Liebe Grüsse Bibi