Bibis erstes Foto im neuen Zuhause

Unser ehemaliger Schützling Bibi hat uns eine Nachricht gesendet:

Liebe‘s Paradiesli-Team

Hier ist mein erstes Foto, wie ihr sieht geht es mir gut. Ich bleibe einfach den ganzen Tag noch unter dem Bett. Spiele aber in der Zwischenzeit auch Tagsüber mit den Spielbällen solange ich alleine bin. Ich bleibe aber auch sehr entspannt auf meiner Decke liegen, wenn jemand zu mir unter das Bett schaut. Sobald das Vollsortiment für mich wieder Verfügbar ist, bekomme ich dann ein weiches Schlafkissen. Welches ich bereits bekommen habe ist zu hoch für meinen ausgewählten Schlafplatz. In der Nacht bin ich sehr viel unterwegs, fresse und trinke gut und vertreibe mir die Zeit mit sehr viel spielen….

Wir wünschen euch weiterhin gute Gesundheit und viele gute Plätze für die Tiere.

Liebe Grüsse Bibi

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Cosmo

Wer hätte das gedacht. Cosmo war wirklich ein Sonderfall und extrem Scheu. Aber sein neues Zuhause scheint ihm wohl zu gefallen und erkundet dieses bereits nach wenigen Tage. Auch mit seinen neuen Gespändli hat er bereits Freundschaft geschlossen (auch wenn es bisher eher etwas einseitig ist). Aber wir sind überzeugt,

Taja

Taja war eine sehr scheue Katzendame, als sie in ihr neues Zuhause umzog. Aber dies hat sich nun geändert =) Mit viel Geduld und nach langer Zeit geniesst die liebevolle Lady nun die Streicheleinheiten. Das Warten hat sich gelohnt! Wir sind unglaublich glücklich.

diverse Meerschweinchen

Diverse junge Meerschweinchen sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Wir haben in verschieden Farben, Geschlecht und Alter abzugeben. Wir vermitteln die Meerschweinchen nur in grosszügige Anlagen (min. 4m2). Die süssen Wildfänge suchen eine artgerechte Haltung mit anderen Artgenossen. Meerschweinchen sind keine Kuscheltiere!

Scroll to Top