Bibo

Bibo hat sich bei uns sehr gut eingelebt.

Bereits am ersten Abend war er bei uns Zuhause, als ob er schon immer bei uns gelebt hätte. Bibo war die erste Woche nachts sehr unruhig, da er gesehen hatte, dass die Katze Jolie nach draussen darf und er noch nicht. Dies artete in regelrechtem Geschrei aus, dass wir uns entschlossen, ihn an die Freiheit zu gewöhnen. Wir sind ein paar Tage mit ihm spazieren gegangen und haben kräftig mit der Katzenklappe geübt. Nach einer weiteren Woche ist er selbständig rein und raus, das Geschrei hat schlagartig aufgehört. Bibo ist sehr anhänglich und verschmusst. Er schläft auch jede Nacht bei uns im Bett. Gerne würde er auch mit Katze Jolie schmusen, doch das klapp noch nicht so. Wenn er ihr zu arg auf die Pelle rückt, bekommt er einen Tatzenhieb. Aber Bibo steckt das ganz cool weg. Jedenfalls sind wir sehr froh, dass wir Bibo zu uns geholt haben. Er ist ein so toller Kater. Wir grüssen Sie und Ihr Team ganz herzlich

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Serafina

Serafina hat ihre Menschen gefunden. Nun darf sie lernen, was es bedeutet, ein Zuhause zu haben, in welchen man umsorgt wird.

Bella

Die scheue Bella hat ein Zuhause gefunden, welches ihren Bedürfnissen entspricht. Es hat uns sehr gefreut, dass es für sie endlich geklappt hat.

Santino

Santino ist umgezogen. Nun darf er einen Neustart ins Leben haben. Wir wünschen ihm ein wundervolles Katzenleben.

Scroll to Top