Bird – der Ruhepool – von privat

Bird, Mischling, männlich, kastriert, geb Nov. 2016

Guten Tag ich heisse Bird

Ich suche einen souveränen Halter, den ich als zuverlässig und vertrauenswürdig anerkenne. Mit Respekt und Verständnis, mit Konsequenz und ohne jede Gewalt müssen Sie sich durchsetzen und mir Grenzen aufzeigen können. Ich neige dazu die Rudelführung übernehmen zu wollen, wenn andere Hunde im selben Haushalt leben, was hier auf der Pflegestelle der Fall ist. Ein klares nein reicht aber vollkommen aus und schon gehorche ich.  Bin ich alleine Hund, ist alles kein Problem. Dann bin ich ruhig, lieb und anhänglich. Ich sehne mich nach einem stabilen Umfeld und viel Liebe.

Ein Garten wäre eine tolle Sache.

Ich bin unverdorben und gut drauf. Ich muss noch vieles lernen und man muss mir die Welt noch zeigen. Leinen laufen kann ich schon sehr gut und ziehe nicht. Auch bin ich stubenrein und im Auto bin ich lieb und ruhig. Ich bin 18 kg und muss noch etwas abnehmen. Suchen sie einen tollen Hund der in sich ruht, dann sind sie genau die richtigen Menschen oder der richtige Mensch für mich. Kleine Kinder sollten nicht im selben Haus leben, die kenne ich schlicht nicht. Auch rüstige Rentner sind willkommen.

Sollte ich Ihnen gefallen, dann melden Sie sich bei Frau Siegwart unter 079 340 25 20. Sie können auch eine SMS geben, dann ruft sie zurück.

Ich freue mich auf Sie.

Bis bald Ihr Bird

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Serafina

Serafina hat ihre Menschen gefunden. Nun darf sie lernen, was es bedeutet, ein Zuhause zu haben, in welchen man umsorgt wird.

Bella

Die scheue Bella hat ein Zuhause gefunden, welches ihren Bedürfnissen entspricht. Es hat uns sehr gefreut, dass es für sie endlich geklappt hat.

Santino

Santino ist umgezogen. Nun darf er einen Neustart ins Leben haben. Wir wünschen ihm ein wundervolles Katzenleben.

Scroll to Top