Blue Belle – Heilige Birma

Die traumatisierte Katze „Blue Belle“ hatte ganz grosses Glück!

Sie hat ihre Menschen gefunden, welche sie ohne wenn und aber adoptieren. Diese Familie hat schon mehreren Katzen aus dem Paradiesli ein zu Hause gegeben.

Blue Belle darf sogar ihre Katzen-Freundin „Curly Sue“ mit an den neuen Platz nehmen.

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Dorjan

Dorjan hat grosses Glück, denn er durfte bereits ins neue Zuhause umziehen. Wir wünschen dem schüchternen Kater alles Gute bei der Eingewöhnung.

Calvin

Calvin, EHK, männlich, geb. am 1.5.2020 Herkunftsland: Schweiz Zuchtland: Schweiz Calvin sucht ein neues Zuhause mit Freigang. Der schöne Kater ist noch unsicher im Kontakt mit uns Zweibeiner. Aber wenn man ihm die nötige Zeit gibt, wird das sicherlich ein ganz toller Bursche.

Kyra und Chicco

Kyra & Chicco haben gemeinsam ein tolles neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr für die Beiden und wünschen alles Gute bei der Eingewöhnung.

Scroll to Top