Bob – gefunden in Buochs

Bob (so wurde der Kater genannt) ist am 2.Mai 2024 im Breitli in Buochs aufgetaucht. Die schwer verletzte Katze liess sich aber nicht so einfach einfangen. Obwohl enorme grosse Aufwände des Tierschutzvereins Nidwalden betrieben wurden, konnten die Katze erst gut 10 Tage später eingefangen werden. Die Katze wurde notfallmässig in die Tierklinik gebracht und dort operiert. Bob hatte Glück, wir wissen nicht wie lange es, ohne Hilfe, mit dieser massiven Verletzung für ihn möglich gewesen weiter zu überleben. Der stattliche Bob wird auf 3-6 Jahre geschätzt. Der Kater ist weder gechipt noch kastriert. Ebenfalls gehen wir davon aus, dass er sich keinen oder nur wenig Menschenkontakt gewohnt ist. Sollten Sie dennoch etwas über Bob’s Geschichte oder sein Zuhause wissen würde es uns freuen mehr über Bob zu erfahren.

Bob ist nun bei uns zur Nachbetreuung und wir hoffen, dass die schwere Verletzung gut verheilt und Bob eine zweite Chance mit einem schmerzfreien Leben ohne Einschränkung und voller Liebe erleben darf.

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Nala – die Weltentdeckerin

Nala, Border Collie, weiblich kastriert, geb. am 29.9.2023, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Portugal Ich heisse Nala. Die Mitarbeiterinnen haben sich gleich in mich verguckt, auch wenn ich nicht so fotogen bin. In naturell bin ich eine richtige Schönheit. Aber auch charakterlich schwärmen sie von mir. Ich bin sehr aufgeschlossen zu Artgenossen

Amon und Amilie

Amon und Amili, geb. am 1. April 2024, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Amon und Amili lebten bisher auf einem Bauernhof. Sie sind zu uns Menschen unsicher, tauen aber nach paar Minuten auf. Amili ist schüchterner als ihr Bruder. Sie sucht oft Schutz bei ihm und versteckt sich hinter ihm. Wir

Mickey – Sarnen

Heute kam ein kleiner Ausreisser zu uns. Wir haben ihn Mickey getauft. Er trägt kein Chip. Wir schätzen ihn auf ca. 2 Monate. Gefunden wurde er an der Brünigstrasse in Sarnen. Wer weiss wohin er gehört? Wir hoffen auf ein Happy End und drücken die Daumen, dass er bald wieder

Scroll to Top