Broccoli und Conte sagen Hallo

Sehr geehrtes Paradiesli Team

 

Ich wollte mich wieder einmal melden, es ist ja schon eine graume Zeit vergangen seit dem letzten Mal, uns geht es blendend.

Die zwei Wildfänge fühlen sich bei uns pudelwohl, Broccli sowieso und Conte macht weiterhin super Fortschritte, wenn auch in seinem Tempo.

Er bleibt auch nicht mehr länger als höchstens 2 Tage weg, scheut vor Gewitter und starkem Regen nicht zurück, er ist schlau, er kommt

immer trocken nach Hause 😉. In der Zwischenzeit hat er herausgefunden, dass er mit Miauen auf sich aufmerksam machen kann, vor allem

wenn er morgens raus möchte, auch fängt er an zu «plaudern» es hört sich zwar an wie ein quitschende Tür die dringend geölt werden muss, aber

es sagt mir auch, dass ich weiterhin auf dem richtige Weg mit ihm bin.

Mit den Arztbesuchen geht es auch immer besser, keine Katzenjagten mehr und auch die Panik hat stark

nachgelassen, was mich verblüfft und natürlich riesig gefreut hat, der Arzt kann Conte bei Bewusstsein streicheln, ihm die Krallen schneiden

und sogar die jährlichen Impfungen geben.

Ich glaube er fühlt sich sehr sicher bei uns und das Vertrauen ist auch da, ansonsten würde er mir nicht seinen Bauch zum kraulen präsentieren und

Er würde in dieser Stellung auch nicht schnurren.

Nun hoffen wir, dass die beiden weiterhin so gesund und munter bleiben wie sie sind, Ihnen allen wünschen wir gute Gesundheit.

 

Bliibed gsund und fründlichi Grüess

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Serafina

Serafina hat ihre Menschen gefunden. Nun darf sie lernen, was es bedeutet, ein Zuhause zu haben, in welchen man umsorgt wird.

Bella

Die scheue Bella hat ein Zuhause gefunden, welches ihren Bedürfnissen entspricht. Es hat uns sehr gefreut, dass es für sie endlich geklappt hat.

Santino

Santino ist umgezogen. Nun darf er einen Neustart ins Leben haben. Wir wünschen ihm ein wundervolles Katzenleben.

Scroll to Top