Brownie – Zürich Schwamendingen

Name: BROWNIE

Alter: 4.5 Jahre / Geb. Datum: Mai 2015

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Gechippt: Nein

Halsband: Nein

Rasse: weiss ich nicht

Farben: schwarz / weiss / orange / an gewissen Stellen getigert

Augenfarbe: Grün (schwarze Linse)

Grösse: eher kleine Katze

 

Vermisst seit: 13.10.2019

Ursprünglich wohnhaft: Zürich-Schwamendingen

Verschwunden ab: Freilagerstrasse 77, 8047 Zürich

Katzenart: Freigängerkatze

 

Allgemeine Merkmale:

-Sie ist anfangs scheu, aber nachher sehr anhänglich

-Sie knurrt sehr laut

 

Sie war bei meiner Kollegin als ich in die Ferien ging und ist dort dann abgehauen 😔

 

Meine Kontaktdaten:

Caroline-Nikita Bolombo

0768188802

n.bolombo@yahoo.com

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Biggi

Biggi hat ihre neue Familie gefunden. Die Freude ist auf beiden Seiten riesig.

Davis und Coltrain

Davis (oben auf dem Bild), männlich kastriert, geb. am 1.1.2010, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Coltrain (unten auf dem Bild) männlich kastriert, geb. am 1.1.2010, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Davis und Coltrain suchen gemeinsam ein neues Zuhause mit Freigang. Coltrain ist zu uns Menschen zutraulicher als Davis. Die zwei Samtpfoten leider

Chili

Chili, männlich kastriert, Maine-Coon Mischling, geb. am 20.4.2017, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Chili ist ein sehr anhänglicher Kater. Er geniesst die Schmusestunden und geht offen auf alle Personen zu. Er geniesst die Ruhe, deswegen wünschen wir uns für ihn einen ruhigen Haushalt ohne anderen Katze. Wenn Kinder im Haushalt leben,

Scroll to Top