Chica

chica8
Foto: Michaela Weber

Es hat richtig lange gedauert bis der richtige Mensch für Chica gekommen ist. Wieso wissen wir nicht, denn Chica ist eine tolle Hündin. Nun hat sich ein Hundekenner in sie verliebt und Chica durfte bei ihm einziehen. Wir wünschen den beiden alles Gute und hoffen, dass die beiden einander nie mehr loslassen. Alles Liebe Chica, wir werden Dich vermissen. Machs gut!

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Serafina

Serafina hat ihre Menschen gefunden. Nun darf sie lernen, was es bedeutet, ein Zuhause zu haben, in welchen man umsorgt wird.

Bella

Die scheue Bella hat ein Zuhause gefunden, welches ihren Bedürfnissen entspricht. Es hat uns sehr gefreut, dass es für sie endlich geklappt hat.

Santino

Santino ist umgezogen. Nun darf er einen Neustart ins Leben haben. Wir wünschen ihm ein wundervolles Katzenleben.

Scroll to Top