Chicco

ChiccoDer schöne Chicco hat vor ein paar Jahren ein geniales Zuhause gefunden.  Seine Familie schreibt:

Ein paar Jahre teilt er nun schon sein Leben mit uns und wir möchten keinen Tag missen! Diesen Monat wird er nun 11 Jahre alt, sieht aber fast immer noch aus wie ein junger Hund Im Sommer merkt man ihm langsam sein Alter an, aber ansonsten hällt er immer noch mit den Mädels gut mit. Seinen Ball liebt er auch über alles und schwimmen würde er am liebsten auch im Winter
Ganz liebe Grüsse und Wuffs von Chicco und seiner 4 und 2-beinigen Familie

Mehr Fotos von Chicco finden Sie unter: http://www.fosi99.ch/hunde/chicco/

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Spiky

Spiky hat schnell ein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns für den kleinen Kerl und wünschen alles Gute in der weiteren Zukunft.

Scully

Scully durfte heute ihr Koffer packen und in ein neues Zuhause ziehen. Wir freuen uns sehr für die hübsche Katzendame und wünschen ihr und der neuen Familie viele glückliche Jahre zusammen.

Aslani

Aslani hat ohne lange zu warten ein tolles neues Zuhause gefunden. Die süsse Kätzin hat ihre neuen Menschen direkt um den Finger gewickelt. Wir wünschen alles Gute in der Zukunft und viele kuschlige Stunden zusammen.

Scroll to Top