Happy End für den schönen Corleone


Nach sieben Wochen wurde Corleone gefunden. Man hat ihn in einem Stacheldraht entdeckt und befreit und sofort zur überglücklichen Familie gebracht. Er hat über 2,3 Kilos abgenommen. Corleone ist nun erst mal beim Tierarzt und bald darf er nach Hause. Wo sich der schöne Kater so lange rumgetrieben hat weiss niemand. Irgendwo muss er rumgeirrt sein. Nun ist das Glück in Fürigen wieder eingezogen und alle sind sehr sehr froh!!!!!

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Brady – Buochs

Der verschmuste und unkastrierte Kater wurde aufgegriffen und zu uns gebracht. Er hatte diverse Revierkämpfe mit anderen Katzen. Gefunden wurde er in Buochs. Wir haben ihm Brady getauft. Sein Alter schätzen wir ca. auf 5-8 Jahre. Leider trägt Brady keinen Chip. Wer weiss, wo Brady zu Hause ist und kann

Martha – Schlierbach (LU)

Wir vermissen seit drei Wochen unsere liebe Katze Martha in Schlierbach Luzern. Da von ihr jede Spur fehlt und auch die Nachbarschaft sie nirgends gesehen hat, vermuten wir, dass sie wohl nicht mehr nach Hause findet und irgendwo Asyl gefunden hat. Martha ist kastriert und gechippt, eine Freigängerin mit Katzenklappe. Ihr

Mia – Sachseln

Die süsse Mia wird seit dem 28. Mai schmerzlich vermisst. Mia ist in Sacheln entlaufen. Sie Katzendame ist bereits 10 Jahre alt. Mia trägt keinen Chip. Zu fremden Personen ist sie misstrauisch und schüchtern. Falls irgendjemand Mia gesichtet hat, wäre die Besitzer über jeden Hinweis sehr dankbar. Hoffentlich finden wir

Scroll to Top