Croxie

Croxie, weiblich kastriert, geb. am 4. Januar 2020, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz

Croxie ist eine sehr aufgestellte, aktive und liebevolle Katze. Sie möchte immer mit dabei sein und geniesst es, wenn sie im Mittelpunkt stehen darf. Schmusen ist ihre Lieblingsbeschäftigung. Auch mit anderen Katzen verträgt sie sich gut. Croxie ist eine kleine Abenteuerin und möchte in ihrem neuen Zuhause Zugang nach draussen haben, damit sie ihre Neugier stillen kann. Am besten wäre es, wenn man Croxie das Katzentörli erklärt, damit sie selber entscheiden kann, wann sie raus oder rein möchte.

Croxie ist leider nicht gesund. Seit ihrer Welpenzeit leidet sie an Hautproblemen. Es wurden diverse Behandlungen unternommen, aber keine brachte den wirklichen Erfolg. Auch wir versuchen nun den richtigen medizinischen Weg zu finden. Ob die richtige Behandlung gefunden wird, wissen wir noch nicht. Die neuen Besitzer müssen sich bewusst sein, dass auch sie gesundheitliche Behandlungen durchführen müssen und Tierarztkosten auf sie zukommen werden.

Wir hoffen, dass wir für Croxie bald die richtigen Personen finden, die das nötige Kleingeld haben und die Zeit, sich um Croxie zu kümmern. Sie hat es mehr als verdient. Man wird dafür mit tausendfacher Liebe beschenkt.

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Nala – die Weltentdeckerin

Nala, Border Collie, weiblich kastriert, geb. am 29.9.2023, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Portugal Ich heisse Nala. Die Mitarbeiterinnen haben sich gleich in mich verguckt, auch wenn ich nicht so fotogen bin. In naturell bin ich eine richtige Schönheit. Aber auch charakterlich schwärmen sie von mir. Ich bin sehr aufgeschlossen zu Artgenossen

Amon und Amilie

Amon und Amili, geb. am 1. April 2024, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Amon und Amili lebten bisher auf einem Bauernhof. Sie sind zu uns Menschen unsicher, tauen aber nach paar Minuten auf. Amili ist schüchterner als ihr Bruder. Sie sucht oft Schutz bei ihm und versteckt sich hinter ihm. Wir

Mickey – Sarnen

Heute kam ein kleiner Ausreisser zu uns. Wir haben ihn Mickey getauft. Er trägt kein Chip. Wir schätzen ihn auf ca. 2 Monate. Gefunden wurde er an der Brünigstrasse in Sarnen. Wer weiss wohin er gehört? Wir hoffen auf ein Happy End und drücken die Daumen, dass er bald wieder

Scroll to Top