DANKE Fressnapf und DANKE IHNEN


Dieses Jahr durfte das Paradiesli aus der Weihnachtsaktion von Fressnapf Kriens und Cham unsagbar viele Sachspenden entgegen nehmen. Wir sind sehr sehr dankbar. Es ist unglaublich wie viele Leute da mitgemacht haben. Die Sachspenden auf dem Bild sind die 2. Lieferung die wir erhalten haben. Wirklich alles Dinge die wir gut gebrauchen können. Wir danken allen Spendern, die die Aktion unterstützt haben. Aber auch Fressnapf für die tolle Idee und Umsetzung. DANKE!

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Serafina

Serafina hat ihre Menschen gefunden. Nun darf sie lernen, was es bedeutet, ein Zuhause zu haben, in welchen man umsorgt wird.

Bella

Die scheue Bella hat ein Zuhause gefunden, welches ihren Bedürfnissen entspricht. Es hat uns sehr gefreut, dass es für sie endlich geklappt hat.

Santino

Santino ist umgezogen. Nun darf er einen Neustart ins Leben haben. Wir wünschen ihm ein wundervolles Katzenleben.

Scroll to Top