Die drei Musketiere – einer für alle – alle für einen

nor
Wie schön es doch ist Grüsse von ehemaligen Schützlingen zu erhalten. Heute von Little, Joggi und Mirco mit seiner neuen Freundin. Danke dafür, wir freuen uns sehr. Noch mehr freuen wir uns, wie gut sich die drei verstehen. Einfach schön ist das!
nor
nor

 

 

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Calvin

Calvin, EHK, männlich, geb. am 1.5.2020 Herkunftsland: Schweiz Zuchtland: Schweiz Calvin sucht ein neues Zuhause mit Freigang. Der schöne Kater ist noch unsicher im Kontakt mit uns Zweibeiner. Aber wenn man ihm die nötige Zeit gibt, wird das sicherlich ein ganz toller Bursche.

Lars

Lars, EHK, männlich, geb. am 12.06.2020, Herkunftsland: Schweiz Zuchtland: Schweiz Lars sucht ein neues Zuhause mit Freigang. Der noch etwas scheue Kater benötigt Zeit, bis er den Menschen Vertrauen schenkt. Wir sind aber überzeugt, dass er das, mit dem richtigen Zweibeiner an seiner Seite, sehr schnell lernt.

Scroll to Top