Dog Events war ein voller Erfolg

Wir durften heute den unglaublichen Betrag von  Fr. 1‘040.- aus dem Startgeld des Plauschparcours an das Gemeinschafts Tierschutz Projekt (Tierheim Paradiesli in Ennetmoos und Tierschutz für vergessene Seelen in Stansstad) entgegen nehmen.

Dog Events https://www.barfshop-nidwalden.ch/dogevents-net/ mit Team hat dies möglich gemacht.

Wir sind unglaublich dankbar!

Danke Alexandra Arnet und Susanne Häcki und allen anderen Helfern. Aber auch allen Teilnehmern, denn bei schlechtem Wetter auf so viele Unterstützer zählen zu dürfen, ist alles andere als selbstverständlich.

DANKE!

(PS. auf dem Bild auch zu sehen, Tierschutzhund Bird, der ein tolles Daheim gefunden hat) übrigens das tolle Tüchli das Brid trägt ist eine Spende von www.yourprint.ch die man im Paradiesli beziehen kann. Bald auch mit unseren Logo 

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Serafina

Serafina hat ihre Menschen gefunden. Nun darf sie lernen, was es bedeutet, ein Zuhause zu haben, in welchen man umsorgt wird.

Bella

Die scheue Bella hat ein Zuhause gefunden, welches ihren Bedürfnissen entspricht. Es hat uns sehr gefreut, dass es für sie endlich geklappt hat.

Santino

Santino ist umgezogen. Nun darf er einen Neustart ins Leben haben. Wir wünschen ihm ein wundervolles Katzenleben.

Scroll to Top