Donna und Lee ein Happy End der besonderen Art

Es gibt sie diese Platzierungen über die wir uns noch Jahre freuen dürfen. Einfach weil es zu 100% passt. So bei Donna und ihrem Herrchen. Donna war sehr schwer zu platzieren, sie war sehr scheu und traumatisiert. Sie war richtig lange bei uns. Als wir die Hoffnung fast aufgegeben hatten, kamen Roland und seine Familie. Nun nach ein paar Jahren des Glücks, durfte auch der kleine Lee in diese geniale Familie ziehen. Und auch hier, ist es LIEBE. Die Bilder von Donna und ihrem Herrchen sind berührend. Roland ist auch als Model tätig und Donna darf ab und zu mit aufs Bild. Und dass es Lee in dieser Familie gefällt, war für uns von Anfang an klar. Aber schauen Sie selber…


Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Serafina

Serafina hat ihre Menschen gefunden. Nun darf sie lernen, was es bedeutet, ein Zuhause zu haben, in welchen man umsorgt wird.

Bella

Die scheue Bella hat ein Zuhause gefunden, welches ihren Bedürfnissen entspricht. Es hat uns sehr gefreut, dass es für sie endlich geklappt hat.

Santino

Santino ist umgezogen. Nun darf er einen Neustart ins Leben haben. Wir wünschen ihm ein wundervolles Katzenleben.

Scroll to Top