Dorjan

Dorjan, EHK, männlich kastriert, geb. am 19.5.2010, sucht ein neues Zuhause mit Freigang, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz

Sein Leben verbrachte der Kater ohne menschliche Fürsorge. Deswegen zeigt er sich sehr scheu gegenüber uns Mitarbeitern. Wir sind aber überzeugt, dass er mit der nötigen Geduld  eine ganz tolle Samtpfote wird. Dorjan hat Probleme mit seinen Augen, die sind jedoch zurzeit in tierärztlicher Abklärung.

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Spiky

Spiky hat schnell ein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns für den kleinen Kerl und wünschen alles Gute in der weiteren Zukunft.

Scully

Scully durfte heute ihr Koffer packen und in ein neues Zuhause ziehen. Wir freuen uns sehr für die hübsche Katzendame und wünschen ihr und der neuen Familie viele glückliche Jahre zusammen.

Aslani

Aslani hat ohne lange zu warten ein tolles neues Zuhause gefunden. Die süsse Kätzin hat ihre neuen Menschen direkt um den Finger gewickelt. Wir wünschen alles Gute in der Zukunft und viele kuschlige Stunden zusammen.

Scroll to Top