Emil

Emil ist ein Herzensbrecher. Der kleine Lausbub weiss genau wie er es anstellen muss, dass man sich in ihn verliebt. Wir waren ihm alle erlegen. Aber nun zieht Emil aus und wir erinnern uns stehts mit einem Lächeln an ihn. Denn der kleine Kerl hat auch unsere Herzen allesamt gebrochen. Machs gut Emil, wir trennen uns ungern, werden es aber überleben 😉 und wünschen Dir nur das ALLERBESTE!

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Spiky

Spiky hat schnell ein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns für den kleinen Kerl und wünschen alles Gute in der weiteren Zukunft.

Scully

Scully durfte heute ihr Koffer packen und in ein neues Zuhause ziehen. Wir freuen uns sehr für die hübsche Katzendame und wünschen ihr und der neuen Familie viele glückliche Jahre zusammen.

Aslani

Aslani hat ohne lange zu warten ein tolles neues Zuhause gefunden. Die süsse Kätzin hat ihre neuen Menschen direkt um den Finger gewickelt. Wir wünschen alles Gute in der Zukunft und viele kuschlige Stunden zusammen.

Scroll to Top