Emma

emma-neu

Emma war der Lieblingshund unserer Mitarbeiterinnen. Kein Wunder, denn Emma war jahrelang bei uns. Und dann kamen IHRE Menschen. Verständnisvoll nahmen sie sich sehr sehr viel Zeit für Emma. Sie gingen mit ihr spazieren, nahmen sie mit und lernten sie richtig kennen. Es dauerte lange, bis Emma ihr Herz öffnete. Dass Emma nun zu diesen lieben Menschen ziehen darf ist für sie wie ein Sechser im Lotto. Wir gönnen unserer Emma dieses Glück von Herzen. Traurig sind wir nicht, denn wir wissen, dass Emma es dort sehr gut hat. Wehmütig sind wir schon, denn wie gesagt war Emma UNSER Tierheimhund.

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Sparky – gefunden in Stans

Sparky (so nennen wir den aufgeweckten Kerl) ist seit rund 6 Wochen im Wirzboden in Stans unterwegs. Der unkastrierte Kater bricht dort regelmässig in Häuser ein und markiert in und rund um die Wohnhäuser. Dies wird verständlicherweise nicht überall gern gesehen, weshalb Sparky zur Chipprüfung zum Tierarzt gebracht wurde. Leider

Snow – gefunden in Kerns

Snow (Name vom Tierheim) ist seit dem 16.Mai 2024 in der Mechtalerstrasse in Kerns zugelaufen. Der unkastrierte Kater ist sehr mager und wirkt ungepflegt. Da er leider weder Halsband noch einen Mikrochip trägt suchen wir auf diesem Weg seine Besitzer. Sollte Sie den Kater kennen, melden Sie sich doch bitte

Pluto

Pluto, männlich kastriert, geb. 17.02.2011, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Pluto hat ein trauriges Schicksal erlitten. Leider ist sein Herrchen verstorben und niemand sonst konnte den Kater übernehmen. Pluto lebte zuletzt als alleinige Wohnungskatze. Da er bei uns im Tierheim klar zeigt, dass er mit keinen Artgenossen zusammenleben möchte, würden wir

Scroll to Top