HOOTCHS Buch – ist lesenswert


Hootch war einer unserer Schützlinge. Ja, er war lange im Tierheim Paradiesli, da er nicht zu den einfachsten Hunden gehörte. Bis sein Fraueli kam.

Nun erzählt Hootch seine Geschichte in einem Buch auf das man sich freuen darf. Hier eine kleine Kostprobe.

„Die Fremden Personen versuchen beschwichtigend auf unser Herrchen einzureden. Ich höre die Frauenstimme in meinem Ohr: „Seien Sie doch vernünftig, sie können die Hunde nicht behalten. Wir werden geeignete Lebensplätze für ihre Tiere suchen. Da werden sie gepflegt, geliebt und gefördert.“

An diese Worte erinnere ich mich immer wieder. Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr. Darauf hin frage ich mich jedes Mal und mittlerweile ohne grosse Hoffnung: „Würden diese Worte jemals wahr werden?“

Das Buch ist bei uns im Tierheim erhältlich. Es ist ein wunderbares Weihnachtsgeschenk und wir können es nur wärmstens empfehlen.


 

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Spiky

Spiky hat schnell ein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns für den kleinen Kerl und wünschen alles Gute in der weiteren Zukunft.

Scully

Scully durfte heute ihr Koffer packen und in ein neues Zuhause ziehen. Wir freuen uns sehr für die hübsche Katzendame und wünschen ihr und der neuen Familie viele glückliche Jahre zusammen.

Aslani

Aslani hat ohne lange zu warten ein tolles neues Zuhause gefunden. Die süsse Kätzin hat ihre neuen Menschen direkt um den Finger gewickelt. Wir wünschen alles Gute in der Zukunft und viele kuschlige Stunden zusammen.

Scroll to Top