HOOTCHS Buch – ist lesenswert


Hootch war einer unserer Schützlinge. Ja, er war lange im Tierheim Paradiesli, da er nicht zu den einfachsten Hunden gehörte. Bis sein Fraueli kam.

Nun erzählt Hootch seine Geschichte in einem Buch auf das man sich freuen darf. Hier eine kleine Kostprobe.

„Die Fremden Personen versuchen beschwichtigend auf unser Herrchen einzureden. Ich höre die Frauenstimme in meinem Ohr: „Seien Sie doch vernünftig, sie können die Hunde nicht behalten. Wir werden geeignete Lebensplätze für ihre Tiere suchen. Da werden sie gepflegt, geliebt und gefördert.“

An diese Worte erinnere ich mich immer wieder. Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr. Darauf hin frage ich mich jedes Mal und mittlerweile ohne grosse Hoffnung: „Würden diese Worte jemals wahr werden?“

Das Buch ist bei uns im Tierheim erhältlich. Es ist ein wunderbares Weihnachtsgeschenk und wir können es nur wärmstens empfehlen.


 

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Serafina

Serafina hat ihre Menschen gefunden. Nun darf sie lernen, was es bedeutet, ein Zuhause zu haben, in welchen man umsorgt wird.

Bella

Die scheue Bella hat ein Zuhause gefunden, welches ihren Bedürfnissen entspricht. Es hat uns sehr gefreut, dass es für sie endlich geklappt hat.

Santino

Santino ist umgezogen. Nun darf er einen Neustart ins Leben haben. Wir wünschen ihm ein wundervolles Katzenleben.

Scroll to Top