HOOTCHS Buch – ist lesenswert


Hootch war einer unserer Schützlinge. Ja, er war lange im Tierheim Paradiesli, da er nicht zu den einfachsten Hunden gehörte. Bis sein Fraueli kam.

Nun erzählt Hootch seine Geschichte in einem Buch auf das man sich freuen darf. Hier eine kleine Kostprobe.

„Die Fremden Personen versuchen beschwichtigend auf unser Herrchen einzureden. Ich höre die Frauenstimme in meinem Ohr: „Seien Sie doch vernünftig, sie können die Hunde nicht behalten. Wir werden geeignete Lebensplätze für ihre Tiere suchen. Da werden sie gepflegt, geliebt und gefördert.“

An diese Worte erinnere ich mich immer wieder. Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr. Darauf hin frage ich mich jedes Mal und mittlerweile ohne grosse Hoffnung: „Würden diese Worte jemals wahr werden?“

Das Buch ist bei uns im Tierheim erhältlich. Es ist ein wunderbares Weihnachtsgeschenk und wir können es nur wärmstens empfehlen.


 

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Body sucht ein neues Daheim

Name: Body Alter: 4.11.2019 Kastriert, Geimpft Body ist eine sehr Verschmuste Katze  Spielt gerne aber geniest es auch einfach rum zu liegen. Body kann dominant gegen andere Katzen sein. Daher sollte er alleine gehalten werden und dann auch Freigang geniessen dürfen. Bei uns ist er in der Wohnung stubenrein. Abzugeben

Häsli entwischt in Buochs

Entwischt in Buochs am 18.07.24!  Junges weibliches Zwerghäsli ca 12 Wochen alt, Löwenköpfchen dreifarbig weiss-braun-schwarz mit kleiner Mähne.  Linkes Ohr schwarz, rechtes Ohr braun. Sie ist zutraulich und neugierig. Wir hoffen so fest, dass wir sie wiederfinden. Wer sie gesehen oder gar gefunden hat bitte meldet euch unter 079 724

Merlin – Kehrsiten

Büsi grau-weiss halblanghaar Männlich nicht kastriert, nicht gechipt , wir haben ihn Merlin getauft gefunden in Kehrsitten , Schwand 2 Streunt dort schon länger herum, weiss jemand wem das Büsi gehört?? Dann melden Sie sich bitte unter 041 610 60 21. Danke.

Scroll to Top