Fellini

Sein Traum von alleine König zu sein ist für „Fellini“ nun Wirklichkeit geworden.

Liebevoll wurde er von seiner neuen Familie willkommen geheissen und nach der Eingewöhnungszeit kann er abseits von Strassen sein neues Revier erkunden.

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Findelkatze – Buochs

Gestern Abend (17.09.2020)wurde diese Katze von einer Privatperson in Buochs auf dem Balkon gefunden. Die Katze ist weiblich und trägt leider kein Halsband. Der Chip wird noch geprüft. Kennen Sie die Katze oder gehört sie sogar Ihnen, dann melden sie sich umgehend unter folgender Nummer: 076 203 04 42. Wir

Scully

Scully durfte heute ihr Koffer packen und in ein neues Zuhause ziehen. Wir freuen uns sehr für die hübsche Katzendame und wünschen ihr und der neuen Familie viele glückliche Jahre zusammen.

Aslani

Aslani hat ohne lange zu warten ein tolles neues Zuhause gefunden. Die süsse Kätzin hat ihre neuen Menschen direkt um den Finger gewickelt. Wir wünschen alles Gute in der Zukunft und viele kuschlige Stunden zusammen.

Scroll to Top