Findelhund – Perlen

In der Nacht von 4. auf den 5. Juli 2024 fand ein Findelhund den Weg zun uns ins Tierheim. Er wurde im Treppenhaus an der Haslisrainstrasse in 6035 Perlen gefunden. Die Kantonspolizei Luzern hat ihn zu uns gebracht. Es handelt sich um ein männliche, unkastrierte Französische Bulldogge. Wir schätzen ihn erwachsen aber noch jung. Der Chip ist leider nicht auf der schweizerischen Hundedatenbank Amicus registriert und somit können wir die Halter nicht ausfindig machen. Wissen in der Zwischenzeit aber, dass es sich um einen portugiesischen Chip handelt. Wir gehen davon aus, dass der Hund ausgesetzt wurde. Er war in einem Treppenhaus angebunden worden. Spielzeug dabei 🙁 Wir suchen dringend nach den ehemaligen Haltern, da wir den Fall gerne zur Anzeige bringen würden.

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Body sucht ein neues Daheim

Name: Body Alter: 4.11.2019 Kastriert, Geimpft Body ist eine sehr Verschmuste Katze  Spielt gerne aber geniest es auch einfach rum zu liegen. Body kann dominant gegen andere Katzen sein. Daher sollte er alleine gehalten werden und dann auch Freigang geniessen dürfen. Bei uns ist er in der Wohnung stubenrein. Abzugeben

Häsli entwischt in Buochs

Entwischt in Buochs am 18.07.24!  Junges weibliches Zwerghäsli ca 12 Wochen alt, Löwenköpfchen dreifarbig weiss-braun-schwarz mit kleiner Mähne.  Linkes Ohr schwarz, rechtes Ohr braun. Sie ist zutraulich und neugierig. Wir hoffen so fest, dass wir sie wiederfinden. Wer sie gesehen oder gar gefunden hat bitte meldet euch unter 079 724

Merlin – Kehrsiten

Büsi grau-weiss halblanghaar Männlich nicht kastriert, nicht gechipt , wir haben ihn Merlin getauft gefunden in Kehrsitten , Schwand 2 Streunt dort schon länger herum, weiss jemand wem das Büsi gehört?? Dann melden Sie sich bitte unter 041 610 60 21. Danke.

Scroll to Top