Fortuna grüsst aus dem neuen Daheim

Lucky
Lucky 4
Lucky2
Fortuna (ehemals Lucky), welche seit Samstag, den 3. Oktober 2015 bei uns wohnt, hat die Autofahrt souverän überstanden und ihr neues Heim mit einer grossen Wundernase erkundet. Sie fühlt sich sehr wohl und das bestehende Katzen-Trio hat sie neugierig beschnuppert.

Unseren grauen Kater hat sie bereits zum Spielen aufgefordert.

Mit lieben Grüssen vom neuen Katzen-Quartet

 

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Pitschi (Kara) fühlt sich wohl

Von der 1. Stunde an hat sich Kara (Pitschi, wie wir sie „umgetauft“ haben) pudelwohl gefühlt bei uns. Sie ist ein so liebenswertes Büsi, wir sind alle überglücklich mit ihr. Wir haben sehr viel Freude mit ihr und sie fühlt sich sehr wohl bei uns. Grüessli

Spiky

Spiky hat schnell ein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns für den kleinen Kerl und wünschen alles Gute in der weiteren Zukunft.

Scully

Scully durfte heute ihr Koffer packen und in ein neues Zuhause ziehen. Wir freuen uns sehr für die hübsche Katzendame und wünschen ihr und der neuen Familie viele glückliche Jahre zusammen.

Scroll to Top