Freddy entdeckt die schönen Dinge des Lebens


Liebes Paradiesli-Team

Ich wollte Euch ein kleines Update von mir geben.

Nun bin ich bereits ein bisschen mehr als einen Monat bei meinen neuen Besitzer. Ich taue langsam aber sicher richtig auf und verbringe meinen Tag meistens mit spielen oder kuschle mit meinen Eltern. Ich springe sehr gerne durch die ganze Wohnung und tobe mich so richtig aus.

Ich bis so dankbar, dass sich Dominik und Tamara für mich entschieden haben, obwohl ich sie im Tierheim nur angefaucht habe. Mittlerweile miaue ich viel lieber als sie anzufauchen. Ich verbinge die meiste Zeit auch nicht mehr in der Katzenbaum-Höhle, denn ich habe viele weitere schöne Plätze zum schlafen oder kuscheln gefunden.

Ich wünsche Euch und allen Tieren des Tierheimes Paradiesli ein schönes Wochenende.

Euer Freddy 🙂

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Calvin

Calvin, EHK, männlich, geb. am 1.5.2020 Herkunftsland: Schweiz Zuchtland: Schweiz Calvin sucht ein neues Zuhause mit Freigang. Der schöne Kater ist noch unsicher im Kontakt mit uns Zweibeiner. Aber wenn man ihm die nötige Zeit gibt, wird das sicherlich ein ganz toller Bursche.

Lars

Lars, EHK, männlich, geb. am 12.06.2020, Herkunftsland: Schweiz Zuchtland: Schweiz Lars sucht ein neues Zuhause mit Freigang. Der noch etwas scheue Kater benötigt Zeit, bis er den Menschen Vertrauen schenkt. Wir sind aber überzeugt, dass er das, mit dem richtigen Zweibeiner an seiner Seite, sehr schnell lernt.

Scroll to Top