Frohe Ostern


Osterhasen
Schoggieier
Gottesfeier
Kirchgang
Spaziergang
Vogelgesang
Frühlingsluft
betörender Duft
Löwenzahn
Huhn und Hahn
Hoppelnder Has‘
Junges Gras
Pflanzen noch zarten
Prächtiger Garten
Blauer Himmel
Glockengebimmel
Bienensummen
Hummelbrummen
Der Glucke Kücken
Grosses entzücken
Blütenzauber
Urlauber
Strassenhunde
Spenderunde
Blaue Stunde
Klare Nacht
Sternenpracht
mond lacht.
 
Frohe Ostern!

@giegie

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Santino

Santino, männlich kastriert, geb. ca. 2022/2023, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Auch unser Santino lebte auf dem Schrebergarten, sehr unabhängig von uns Menschen. Es bereitet uns viel Freude zu sehen, wie der Kater langsam Vertrauen fasst und sich uns Menschen gegenüber schon recht mutig zeigt. Wir sind uns sicher, dass Santino

Selene

Selene, weiblich kastriert, geb. ca. 2022/2023, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Die wunderhübsche Selene lebte bisher in einer grösseren Katzenpopulation auf einem Schrebergarten. Weil dies dort nicht mehr ging, kamen die Katzen zu uns. Selene ist im Moment noch etwas zurückhaltend. Sie sucht Menschen die ihr die nötige Zeit und das

Summer

Summer, weiblich kastriert, geb. ca. 22/23, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Summer kam mit sechs weiteren Katzenfreunden zu uns. Die noch etwas scheue Katzendame braucht noch Zeit um Vertrauen zu fassen. Bisher lebte sie frei auf einem Schrebergarten. Nun sucht sie Menschen mit viel Feingefühl für Katzen. Wenn sich im Zuhause

Scroll to Top