Frohe Ostern


Osterhasen
Schoggieier
Gottesfeier
Kirchgang
Spaziergang
Vogelgesang
Frühlingsluft
betörender Duft
Löwenzahn
Huhn und Hahn
Hoppelnder Has‘
Junges Gras
Pflanzen noch zarten
Prächtiger Garten
Blauer Himmel
Glockengebimmel
Bienensummen
Hummelbrummen
Der Glucke Kücken
Grosses entzücken
Blütenzauber
Urlauber
Strassenhunde
Spenderunde
Blaue Stunde
Klare Nacht
Sternenpracht
mond lacht.
 
Frohe Ostern!

@giegie

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Cosmo

Wer hätte das gedacht. Cosmo war wirklich ein Sonderfall und extrem Scheu. Aber sein neues Zuhause scheint ihm wohl zu gefallen und erkundet dieses bereits nach wenigen Tage. Auch mit seinen neuen Gespändli hat er bereits Freundschaft geschlossen (auch wenn es bisher eher etwas einseitig ist). Aber wir sind überzeugt,

Taja

Taja war eine sehr scheue Katzendame, als sie in ihr neues Zuhause umzog. Aber dies hat sich nun geändert =) Mit viel Geduld und nach langer Zeit geniesst die liebevolle Lady nun die Streicheleinheiten. Das Warten hat sich gelohnt! Wir sind unglaublich glücklich.

diverse Meerschweinchen

Diverse junge Meerschweinchen sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Wir haben in verschieden Farben, Geschlecht und Alter abzugeben. Wir vermitteln die Meerschweinchen nur in grosszügige Anlagen (min. 4m2). Die süssen Wildfänge suchen eine artgerechte Haltung mit anderen Artgenossen. Meerschweinchen sind keine Kuscheltiere!