Fynn

Was für einen schönen Bericht, welcher uns heute erreicht hat.

FYNN geht es sehr gut, er fühlt sich wohl und findet immer wieder neue interessante Sachen. Er hat jetzt die kleinen Marienkäfer entdeckt ,die an der Aussenscheibe herumspazieren. Auch die Herbst Blätter die von den Bäumen fallen sind äusserst interessant, er beobachtet die hinter dem Fenster bis Ihm die Augen zufallen 😊 FYNN bereitet uns viel Freude.

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Amon und Amilie

Amon und Amili, geb. am 1. April 2024, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Amon und Amili lebten bisher auf einem Bauernhof. Sie sind zu uns Menschen unsicher, tauen aber nach paar Minuten auf. Amili ist schüchterner als ihr Bruder. Sie sucht oft Schutz bei ihm und versteckt sich hinter ihm. Wir

Mickey – Sarnen

Heute kam ein kleiner Ausreisser zu uns. Wir haben ihn Mickey getauft. Er trägt kein Chip. Wir schätzen ihn auf ca. 2 Monate. Gefunden wurde er an der Brünigstrasse in Sarnen. Wer weiss wohin er gehört? Wir hoffen auf ein Happy End und drücken die Daumen, dass er bald wieder

Paul

Paul hat sein Traum Zuhause gefunden. Nun geniesst er die volle Aufmerksamkeit.

Scroll to Top