Gatsby und Chinook im Glück

Wir haben heute Neuigkeiten von den Geschwister Gatsby und Chinook bekommen:

Gatsby ist sehr verschmust, liebt es vor allem am Abend mit uns zu kuscheln & darf seit kurzem auch nach draussen. Er macht sich sehr gut, hat schon riesige Fortschritte gemacht & ist ein sehr aufgeweckter & lieber Kater geworden. Auch Chinook macht Fortschritte, er frisst mir schon aus der Hand & lässt sich auch ab und zu streicheln, je nach Laune 🙂 er darf schon auf den Balkon, geniesst die kleinen Ausflüge sehr, ist jedoch noch ein bisschen zu schreckhaft für ganz nach draussen. Aber auch er entwickelt sich zu einem wunderbaren Kater & wir haben jeden Tag sehr viel Freude an ihnen. Vielen Dank noch mal, dass wir diese perfekten Kater bei uns aufnehmen durften, ich würde sie nie mehr hergeben!

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Santino

Santino, männlich kastriert, geb. ca. 2022/2023, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Auch unser Santino lebte auf dem Schrebergarten, sehr unabhängig von uns Menschen. Es bereitet uns viel Freude zu sehen, wie der Kater langsam Vertrauen fasst und sich uns Menschen gegenüber schon recht mutig zeigt. Wir sind uns sicher, dass Santino

Selene

Selene, weiblich kastriert, geb. ca. 2022/2023, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Die wunderhübsche Selene lebte bisher in einer grösseren Katzenpopulation auf einem Schrebergarten. Weil dies dort nicht mehr ging, kamen die Katzen zu uns. Selene ist im Moment noch etwas zurückhaltend. Sie sucht Menschen die ihr die nötige Zeit und das

Summer

Summer, weiblich kastriert, geb. ca. 22/23, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Summer kam mit sechs weiteren Katzenfreunden zu uns. Die noch etwas scheue Katzendame braucht noch Zeit um Vertrauen zu fassen. Bisher lebte sie frei auf einem Schrebergarten. Nun sucht sie Menschen mit viel Feingefühl für Katzen. Wenn sich im Zuhause

Scroll to Top