Georgy


Georgy war enorm lange bei uns. Jahre……….. er hat in dieser Zeit viel gelernt. Dies Dank unseren tollen Mitarbeiterinnen aber vor allem Dank Irene, der ehrenamtliche Helferin, die mit ihm zu AS Mahima Runners  die Hundeschule gegangen ist. Nun hat die Arbeit gefruchtet und Georgy hat ein Daheim bei tollen Menschen gefunden. Wir sind so dankbar und froh für den tollen Rüden und hoffen, dass sein Zuhause für immer ist. Georgy es war uns ein Vergnügen Dich begleiten zu dürfen. Wir wissen aber – es gibt nichts schöneres als ein EIGENES Daheim. Dieses gönnen wir Dir von Herzen. Machs gut lieber Georgy und blamiere uns nicht, wir glauben an Dich. Wir möchten stolz auf Dich sein. Du packst das!

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Selin

Wer kann diesem Blick schon widerstehen? Selin musste trotz seiner scheuen Art nicht lange warten. Er hat ein Zuhause gefunden in welchem ihm die Zeit geschenkt wird, die er braucth.

Lenox

Lenox hat sein Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr für den kleinen Frechdachs 😉

Toni – vermisst in Giswil

Toni wird seit dem 14.4.2024 in Giswil schmerzlich vermisst. Der 2-jährige Kater ist kastriert und trägt weder Chip noch Halsband. Sollten Sie den eher zurückhaltenden Toni gesehen haben, melden Sie sich doch bitte unter 079 626 62 06. Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe.

Scroll to Top