Georgy
, Mini Aussie, männlich kastriert, geb. 13.05.2010, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz

Oh je es hat nicht geklappt mit meinem neuen Zuhause. Dabei habe ich  mir wirklich Mühe gegeben. Dennoch musste ich wieder zurück ins Tierheim, da man im neuen Zuhause nicht mit mir zurechtkam. Es ist schon so, ich bin nicht zu unterschätzen. Ich bin ein Schlingel und nütze jede Unachtsamkeit meines Besitzers aus und sehe es als meine Aufgabe an diese zu beschützen. Aber kann man mir dies verübeln? Im Tierheim habe ich wahnsinnig grosse Fortschritte gemacht und bin mit meinen Betreuern in die Hundeschule gegangen. Alles war bestens. Aber nun bin ich zurück und wieder auf der Suche nach jemandem der die Flinte nicht ins Korn wirft, denn perfekt bin ich nicht.

Nun suche ich erneut ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die bereits Erfahrung mit schwierigen Hunden haben. Im Zuhause bin ich ein ruhiger, angenehmer und anschmiegsamer Hund, draussen kann ich je nach Hundeführer  zum Kontrollfreak mutieren und agiere selbstständig, wenn man mich nicht unter Kontrolle hat. Dann reagiere ich auf  andere Hunde und fremde Menschen. Es wurde und wird mit mir viel trainiert im Tierheim und es kann sein, dass das Problem nie ganz verschwinden wird. Daher suche ich ein Zuhause in einer ruhigen Gegend. Abseits von vielen Menschen und Begegnungen, dann bin ich ein richtig toller Hund. In meinem neuen Zuhause dürfen keine Katzen wohnen, da ich sonst nicht zur Ruhe komme und die Katzen ständig jagen würde.

Ich hoffe wirklich, es gibt Sie auf dieser Welt, der abseits wohnt, die Einsamkeit liebt, Zuhause einen richtig lieben Hund an seiner Seite mag und mich führen kann.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, bitte bitte geben Sie mir die Chance und kommen Sie vorbei. Bis dann Ihr Georgy

Georgy ist im Patenschaftsprojekt, da die Chancen auf Vermittlung sehr gering sind. Man muss absolut wissen, worauf man sich einlässt und derart hundeerfahrene Menschen zu finden, ist wie ein Sechser im Lotto!!! Daher kann man für Gerory eine Patenschaft übernehmen und ihn finanziell unterstützen. Denn Georgy darf bei uns bleiben, das ist klar und wenn es bis an sein Lebensende ist. Wir lassen den guten Hund, trotz allen Macken nicht im Stich!

 

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Django – Notfall

  Georgy, Mini Aussie, männlich kastriert, geb. 13.05.2010, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Oh je es hat nicht geklappt mit meinem neuen Zuhause. Dabei habe ich  mir wirklich Mühe gegeben. Dennoch musste ich wieder zurück ins Tierheim, da man im neuen Zuhause nicht mit mir zurechtkam. Es ist schon so, ich

Akira – die Scheue – von privat – auf einer Pflegestelle in der Schweiz

  Georgy, Mini Aussie, männlich kastriert, geb. 13.05.2010, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Oh je es hat nicht geklappt mit meinem neuen Zuhause. Dabei habe ich  mir wirklich Mühe gegeben. Dennoch musste ich wieder zurück ins Tierheim, da man im neuen Zuhause nicht mit mir zurechtkam. Es ist schon so, ich

Mandy

  Georgy, Mini Aussie, männlich kastriert, geb. 13.05.2010, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Oh je es hat nicht geklappt mit meinem neuen Zuhause. Dabei habe ich  mir wirklich Mühe gegeben. Dennoch musste ich wieder zurück ins Tierheim, da man im neuen Zuhause nicht mit mir zurechtkam. Es ist schon so, ich

Scroll to Top