Goldie

Die Suche nach einem neuen zu Hause für die sehr eigenwillige Katzendame „Goldie“ war nicht einfach.

Umso mehr freut es uns, dass „Goldie“ nun ihren Platz gefunden hat, bei Menschen mit viel Geduld, Flair, Katzenverstand, einfach bei wahren Tierfreunden, welche das Lebewesen nehmen, wie es ist…

Beim selben Ehepaar konnte vor gut zwei Jahren unser liebes „Züseli“ einziehen.

Alt, scheu, völlig traumatisiert wurde es aufgenommen und konnte noch einen wundervollen Lebensabend geniessen.

Toll, dass es noch solche lieben Menschen gibt!

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Serafina

Serafina hat ihre Menschen gefunden. Nun darf sie lernen, was es bedeutet, ein Zuhause zu haben, in welchen man umsorgt wird.

Bella

Die scheue Bella hat ein Zuhause gefunden, welches ihren Bedürfnissen entspricht. Es hat uns sehr gefreut, dass es für sie endlich geklappt hat.

Santino

Santino ist umgezogen. Nun darf er einen Neustart ins Leben haben. Wir wünschen ihm ein wundervolles Katzenleben.

Scroll to Top