Goldige Goldie


Liebes Paradiesliteam

Ich heisse Goldie, meine Menschen nennen mich goldiges Goldie. Ich habe das tollste Daheim, welches man sich wünschen kann.

Ich muss nicht mehr kämpfen, darf einfach geniessen und spielen. Meine Müsli sind überall verfügbar😍. Das Katzentürli habe ich erobert, jetzt gehts dann bald nach draussen yee😻😻🐾🐾. Wenn mein Fraueli mich knuddelt überschlägt es mich fast vor Wonne und es schnurrälät ganz verrückt.

Ich danke euch von Herzen, dass ihr mir so ein Traumdaheim geschenkt habt🙏🙏🙏🙏💓💓💓

Euer glückliches Goldie

 

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Pitschi (Kara) fühlt sich wohl

Von der 1. Stunde an hat sich Kara (Pitschi, wie wir sie „umgetauft“ haben) pudelwohl gefühlt bei uns. Sie ist ein so liebenswertes Büsi, wir sind alle überglücklich mit ihr. Wir haben sehr viel Freude mit ihr und sie fühlt sich sehr wohl bei uns. Grüessli

Spiky

Spiky hat schnell ein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns für den kleinen Kerl und wünschen alles Gute in der weiteren Zukunft.

Scully

Scully durfte heute ihr Koffer packen und in ein neues Zuhause ziehen. Wir freuen uns sehr für die hübsche Katzendame und wünschen ihr und der neuen Familie viele glückliche Jahre zusammen.

Scroll to Top