Grosse Bären für grosses Glück zu verkaufen!

Ingrid Metz ist äusserst kreativ. Die zwirblige Frau ist voller Ideen. Sie setzt sie um und arbeitet ehrenamtlich für Tiere in Not ohne sich eine Pause zu gönnen.

Ihre neuste Kreation:

Grosse Bären für grosses Glück. Die Bären sind Unikate und von Hand gestrickt. Man kann sie nach Wunsch bestellen bei Ingrid Metz  unter 079 509 91 83. Ein paar sind auch im Paradiesli erhältlich.

Ein Glücksbär  kostet CHF 100.– Der gesamte Erlös kommt hilfsbedürftigen Tieren zugute.

Wir können unser Glück kaum fassen – es ist einfach nur genial, dass es Menschen wir Ingrid Metz gibt, die nicht ruhen und uneigennützig arbeiten, einfach nur aus Liebe zum Tier.

 

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Pitschi (Kara) fühlt sich wohl

Von der 1. Stunde an hat sich Kara (Pitschi, wie wir sie „umgetauft“ haben) pudelwohl gefühlt bei uns. Sie ist ein so liebenswertes Büsi, wir sind alle überglücklich mit ihr. Wir haben sehr viel Freude mit ihr und sie fühlt sich sehr wohl bei uns. Grüessli

Spiky

Spiky hat schnell ein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns für den kleinen Kerl und wünschen alles Gute in der weiteren Zukunft.

Scully

Scully durfte heute ihr Koffer packen und in ein neues Zuhause ziehen. Wir freuen uns sehr für die hübsche Katzendame und wünschen ihr und der neuen Familie viele glückliche Jahre zusammen.

Scroll to Top