Grosse Bären für grosses Glück zu verkaufen!

Ingrid Metz ist äusserst kreativ. Die zwirblige Frau ist voller Ideen. Sie setzt sie um und arbeitet ehrenamtlich für Tiere in Not ohne sich eine Pause zu gönnen.

Ihre neuste Kreation:

Grosse Bären für grosses Glück. Die Bären sind Unikate und von Hand gestrickt. Man kann sie nach Wunsch bestellen bei Ingrid Metz  unter 079 509 91 83. Ein paar sind auch im Paradiesli erhältlich.

Ein Glücksbär  kostet CHF 100.– Der gesamte Erlös kommt hilfsbedürftigen Tieren zugute.

Wir können unser Glück kaum fassen – es ist einfach nur genial, dass es Menschen wir Ingrid Metz gibt, die nicht ruhen und uneigennützig arbeiten, einfach nur aus Liebe zum Tier.

 

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Serafina

Serafina hat ihre Menschen gefunden. Nun darf sie lernen, was es bedeutet, ein Zuhause zu haben, in welchen man umsorgt wird.

Bella

Die scheue Bella hat ein Zuhause gefunden, welches ihren Bedürfnissen entspricht. Es hat uns sehr gefreut, dass es für sie endlich geklappt hat.

Santino

Santino ist umgezogen. Nun darf er einen Neustart ins Leben haben. Wir wünschen ihm ein wundervolles Katzenleben.

Scroll to Top