Liebes Team

Was für ein wunderbarer liebenswerten Kater haben wir bekommen. Er geniesst sein Leben, seine Freiheit. Er wohnt am Ende einer privaten Strasse, direkt am Waldrand wo er so gerne umäschleinät :-). Auf der einen Seite hats eine grosse Pferdeweide, dort holt er täglich eine Maus 🙂 Er ist ein hervorragender Jäger. Er liebt seine Freundin die ALY die wir zeitgleich auch ins Haus holten. Die beiden sind dicke Freunde. Aly wartet am Abend immer sehnlichst bis Harry wieder kommt. Er geniesst es nach dem Abendessen nochmals kurz in den Wald zu gehen. Wir lieben den einmaligen Harry sehr. Und gescheit ist der Kerli, unglaublich. Ihn bringt auch nichts aus der Ruhe, er ist einfach sowas von cool. Auch mit den 2 Hunden Indy und Mocca versteht er sich prima. Harry versteht sich eh mit allen Lebewesen. Er kommt auch schon mal mit auf einen kleinen Rundgang im Wald. Lustig, er begleitet uns dann. Abends schläft er mit der Aly gerne in unserem Bett 🙂

DANKE vielmal für den wunderbaren HARRY.

Mit freundlichen Grüssen

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Django – Notfall

Django, EHK, männlich kastriert, geb. am 8.9.2018, sucht ein neues Zuhause mit Freigang, Herkunftsland: Schweiz, Zuchtland: Schweiz Django kam mit seinem Bruder zu uns ins Tierheim, da sie nicht stubenrein waren. Leider hatten die zwei Geschwister immer wieder Raufereien bei uns, welche je länger, je mehr ausarten. Nun haben wir

Akira – die Scheue – von privat – auf einer Pflegestelle in der Schweiz

Sawadee kha liebe Hundefreunde Das ist thailändisch und heisst «hallo» – ich komme nämlich aus einer kleinen Tierschutz-Station in Thailand und bin seit Oktober bei einer Pflegefamilie in der Schweiz. Meine Menschen sagen, ich hätte mich dort gut eingelebt und sei eine freundliche und auf Menschen bezogene Hündin. Allerdings machen

Mandy

Mandy durfte bereit in ihr neues Zuhause umziehen. Wir freuen uns sehr für die tolle Kätzin. Wir wünschen ihr und den neuen Besitzer eine schöne Zeit und alles Gute in der Zukunft.

Scroll to Top