Herzlichen Dank an die Primarschule in Buochs

WENN SCHÜLER GUTES TUN, IST DAS GROSSARTIG!

Heute bekamen wir eine Spende von CHF 1‘142.40. Es wurde von der Primarschule Buochs organisiert. Sie haben uns ihren Erlös vom Schüler Trychle 2017 gespendet.

Auch haben sie uns heute ein symbolisches Plakat überreicht . Wir danken der Primarschule in Buochs für diese grossartige und tolle Spende! Das Geld wird für Tiere in Not eingesetzt.

Es lässt hoffen, wenn die Jugend sich für Tiere einsetzt. Genial, macht weiter so und DANKE!

Tierheim Paradiesli

Weitere Tiere

Dorjan

Dorjan hat grosses Glück, denn er durfte bereits ins neue Zuhause umziehen. Wir wünschen dem schüchternen Kater alles Gute bei der Eingewöhnung.

Calvin

Calvin, EHK, männlich, geb. am 1.5.2020 Herkunftsland: Schweiz Zuchtland: Schweiz Calvin sucht ein neues Zuhause mit Freigang. Der schöne Kater ist noch unsicher im Kontakt mit uns Zweibeiner. Aber wenn man ihm die nötige Zeit gibt, wird das sicherlich ein ganz toller Bursche.

Kyra und Chicco

Kyra & Chicco haben gemeinsam ein tolles neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr für die Beiden und wünschen alles Gute bei der Eingewöhnung.

Scroll to Top